Handball-Jungen-Auswahl erreicht 2. Platz im Kreisentscheid

Auch die Schul-Kreismeisterschaften (Jugend trainiert für Olympia) im Handball der Jungen fanden wie üblich im Dezember – diesmal von uns ausgerichtet in der Jahn-Halle in Bad Schwartau – statt. Da zwei Schulen überraschend nicht antreten konnten, fand das kleine Turnier zwischen der Gemeinschaftsschule Grömitz, dem GaM und dem Leibniz-Gymnasium statt.

Handball

Das über lange Zeit ausgeglichene Spiel gegen das Gymnasium am Mühlenberg konnte das Nachbargymnasium nach einer zwischenzeitlich knappen Führung dann zum Ende deutlich mit 15:10 für sich entscheiden. Nach einem hohen Sieg von 27:11 des GaMs über die Gemeinschaftsschule Grömitz, konnten unsere Jungen das Spiel gegen das Team aus Grömitz mit 14:11 für sich entscheiden und sich so den zweiten Platz sichern. Wir gratulieren der Jungenmannschaft vom GaM zum Kreisfinalsieg.

J. Klinke

Tags: Fotos, Klinke, Handball, 2019, Jugend trainiert für Olympia