SportScheck Nachtlauf

In schöner Abendstimmung ging es beim SportScheck Nachtlauf am 14. Juni 2019 um die Außenalster auf der beliebtesten Laufstrecke Hamburgs. Der Lauf über die Distanz von 7,5 km startete um 22:00 Uhr und damit kurz nach Sonnenuntergang.

Die Höhepunkte des Laufes waren neben der beeindruckenden Kulisse die vielen Zuschauer an der Strecke, die verschiedenen Musikgruppen, die abwechslungsreiche Beleuchtung und die phantastische Stimmung.

Mit einer Zeit von 29:15 Minuten bei den Jungen und 33:37 Minuten bei den Mädchen kamen zwei unserer Läufer jeweils unter die Top 13 im Damen- bzw. Herrenfeld, welche jeweils weit über 1000 Starter hatten.

Unter den 41 gewerteten Mannschaften belegte das Leibniz-Gymnasium den 16. Platz.

S. Haupt

Tags: Fotos, Haupt, Lauf-AG, 2019, Nachtlauf