Unser Faschingsfest

Am Donnerstag, dem 20. Februar, war es wieder so weit: Von 15 - 18 Uhr fand unser alljährliches Faschingsfest für die Unterstufe statt. Neben vielen Spielen, wie Eierlaufen oder Sackhüpfen und einer Olympiade, durfte natürlich auch unser Kostümwettbewerb nicht fehlen.

Von dem selbstgebastelten Ketchup-Kostüm bis hin zu einer Karten-Verkleidung war alles dabei. Den ersten Platz machten dieses Jahr das Popcorn-Kostüm und eine Karotte, die neben ihrer tollen Verkleidung auch noch eine hervorragende Performance ablegten. Sogar die Lehrer waren dieses Mal auf dem Laufsteg unterwegs und sorgten für eine ganz besondere Stimmung, insbesondere Herr Bienengräber hat einen Eins-A Auftritt hingelegt. Wie jedes Jahr gab es auch diesmal wieder einen Kuchenwettbewerb, bei dem der schönste und leckerste Kuchen gekürt wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Euch und Ihnen für all die tollen mitgebrachten Kuchenspenden bedanken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Eure SV

Tags: Schülervertretung, Fotos, Fasching, 2020