Paula Altmann gewinnt Falkenwiese Stadioncross 2020

Zum zweiten Mal fand am 02.02.2020 auf dem Gelände des neugestalteten Sportzentrums Falkenwiese und des angrenzenden Vereinsgeländes des LBV Phönix an der Falkenstraße diese einzigartige Laufveranstaltung statt. Zu absolvieren war ein abwechslungsreicher und sehr anspruchsvoller ca. 1 km langer Rundkurs über verschiedene Untergründe wie Rasen, Tartan, Sand, durch Tore und Krater, über Treppenstufen, Hügel und Hindernisse.

Paula Altmann kämpfte sich durch und überquerte abschließend als erste Frau die Ziellinie. Somit gewann sie natürlich auch in ihrer Altersklasse U 20. Glückwunsch! Ebenfalls aktiv beteiligt waren Schüler/-innen des Sprachprofils im E-Jahrgang, die bei dieser Veranstaltung als Streckenposten halfen. Vielen Dank!

S. Haupt

Tags: Fotos, Wettbewerb, Lauf-AG, 2020