Adventsbasar 2019

Am Freitag, dem 06.12.2019, fand unser traditioneller Adventsbasar statt. Auch dieses Jahr hatten wir mit rund 65 Ständen eine große Vielfalt an Leckereien, selbstgemachten Dekoartikeln und Vielem mehr. Wir konnten über 4200 Euro einnehmen, welche genauso wie im letzten Jahr an das Ronald McDonald Haus und an Lebens(T)räume gespendet werden.

Besonders freut uns, dass alle 45 Wünsche des Wunschbaums schon vor Beginn des Basars vergeben wurden und so viele Kinder glücklich gemacht werden können. Vielen Dank an alle, die einen Wunsch übernommen haben. Wir hoffen, dass diese Quote auch in Zukunft gehalten wird.

Viele hundert Besucher kamen zum Adventsbasar, um die Atmosphäre zu genießen und vielleicht schon einmal das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten zu kaufen.

Es war wieder einmal ein wunderschöner, vorweihnachtlicher Nachmittag mit vielen engagierten Schülern, Lehrern sowie Eltern, sodass der Adventsbasar auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war.

Eure SV

Tags: Schülervertretung, Fotos, Adventsbasar, Weihnachten, 2019