Leibniz-Handballerinnen gewinnen Kreisfinale

Am Donnerstag, 28.11. fand das Handball-Kreisfinale der Mädchen (Altersklasse WII) zwischen dem Gymnasium am Mühlenberg und  unseren „Handballmädels" statt. Die beiden Mannschaften  hatten die Kreismeisterschaft in den letzten Jahren  bereits häufig unter sich ausgemacht und so versprach das Spiel auch diesmal Spannung und hohe spielerische Qualität. Nachdem unsere Mädchen die erste Spielhälfte mit 11: 5 klar für sich entscheiden konnten, wurde es in der zweiten Hälfte für uns Leibnizer dann zwischenzeitlich nervenaufreibender.  So konnten die Mädchen vom GaM mit 4 Toren in Folge noch etwas rankommen, bevor die neun Leibnizerinnen Nervenstärke und Kampfgeist zeigten und nach einem zwischenzeitlichen 15:11 dann doch recht deutlich die Partei mit 21:14 für sich entscheiden konnten! Wir freuen uns auf die Bezirksmeisterschaft am 11.02.!!!

Handball

Tags: Klinke, Handball, 2019, Kreisfinale