Die SchülerInnen-Vertretung stellt sich vor

sv 150x150Liebe Schüler und Schülerinnen des Leibniz-Gymnasiums,

wir sind für dieses Schuljahr von euch als SV gewählt worden. Wir vertreten Euch in schulpolitischen Angelegenheiten in der Schulkonferenz.und organisieren zahlreiche der Events in Eurem Schulleben, wie zum Beispiel den Sponsorenlauf oder den Adventsbasar. Außerdem ist eine weitere wichtige Aufgabe von uns, zwischen Euch Schülern und Schülerinnen den Lehrerkräften und der Schulleitung zu vermitteln.

  • 51-keksWenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, dann könnt Ihr uns gerne ansprechen oder auch einen Zettel in unseren SV-Briefkasten werfen oder schickt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Kritik an unserer Arbeit sind wir immer offen.